Leuchtturm auf Wangerooge

Gästebewertungen für Objekt Wellenklang - Luxusbungalow mit Rosengarten

alle Bewertungen
Wellenklang
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
10.07.2019
Ein tolles Haus in ruhiger Lage, was keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten bei gutem Wetter den großen Gartentisch auf der Terrasse voll ausnutzen, egal ob Frühstück am Morgen oder Grillen am Abend. Für kühleres Wetter war im Haus genug Platz für alle. Sowohl Strand, als auch Einkaufsmöglichkeiten sind in kürzester Zeit fussläufig erreichbar und was für unsere Kinder das beste war: Der große Dünenspielplatz ist nur 5 Gehminuten entfernt.


Vielen Dank nochmal für die nette Betreuung vor Ort und vielleicht bis zum nächsten Mal
Sebastian Ellerbrock
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
08.05.2019
Eine sehr schön eingerichtete Wohnung. Viel Licht. Viel Bewegungsfreiheit. Sehr gepflegtes Ambiente.
Der Garten ist rundherum gelungen. Beide Seiten laden zum Verweilen ein.

Kleiner Nachtrag: Bitte für die Küche einmal Topflappen bereit legen.

Die Lage ist perfekt. Ruhig, und die Wege zum Strand und zu den Geschäften sind kurz.

Wir kommen gerne wieder.
Niblau