Leuchtturm auf Wangerooge

Aktuelle Gästebewertungen für unsere Ferienunterkünfte

Hier finden Sie unsere aktuellen Gästebewertungen zu unseren Ferienwohnungen und Ferienhäusern. Gerne können Sie unsere Ferienunterkünfte über die Detailseite bewerten und anderen Gästen von Ihrem Aufenthalt berichten.

Petra Neyer
23.09.2022

Schöne, moderne Wohnung. Die Aufteilung ist auch super. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern da. Das Stockbett kam sehr gut an bei den kleinen. Der Esstisch ist etwas zu klein für 6 Mann, aber für die begrenzte Zeit ausreichend.

Andrea Feuerriegel
22.09.2022

Super location auch bei Schietwetter

Die Unterkunft ist sehr gut küchentechnisch ausgestattet, hat eine traumhafte Lage. Man kann beide Meeresseiten sehen.

Luca Sting
22.09.2022

Die Wohnung für uns als junge Familie (Tochter 2,5 Jahre) war ideal, wir konnten den Tag bei Regen drinnen gut miteinander gestalten. Toll waren die Bausteine, die zum Spielen im Schrank hinterlegt waren. Abends konnte man den Abend ausklingen lassen, ohne das schlafende Kind zu stören. Der Schnitt der Wohnung ist super.
An sonnigen Tagen war der Strand nur wenige Schritte entfernt und Geschäfte zügig zu erreichen. Die Terrasse hat eine super Aussicht, jedoch war uns immer etwas mulmig, wenn unsere Tochter dabei war. Kleinere Sanierungsmaßnahmen sind notwendig. Für uns bis jetzt die schönste Wohnung nach unseren Besuchen auf Wangerooge. Der Kontakt vorher und Vorort mit Immo-Oog war einwandfrei und stets sehr freundlich. Vielen Dank für den tollen Urlaub. Bis bald!

C. Lüddens
20.09.2022

Die Wohnung ist sehr schön, die Beschreibung und die Fotos haben nicht zu viel versprochen. Auch die Lage ist prima und ich habe dort eine wunderbare Woche verbracht.

Christiane Lüddens
19.09.2022

Die Wohnung ist sehr schön, die Beschreibung und die Fotos haben nicht zu viel versprochen. Auch die Lage ist prima und ich habe dort eine wunderbare Woche verbracht.

U. u. C. Wunderlich Wunderlich
19.09.2022

Ein Toller Urlaub

Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage, toller Service, toller Vermieter, Sehr zu empfehlen auch für Radfahrer.

Claudia Becker
18.09.2022

Unser Urlaub im September

Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, hat einen kleinen, aber ausreichenden Südbalkon und eine perfekte Lage zum Strand. Die Geschäfte und Restaurants kann man in 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Meid
17.09.2022

Immer wieder gerne

Wir haben uns sofort in der Seeblume wohlgefühlt. Tolle Ausstattung, sehr guter Service, perfekte Lage. Alles prima. Wir kommen wieder!

Lisa M.
16.09.2022

Die Wohnung ist der Hammer. Super sauber, es ist alles da, was man braucht (einschließlich Ladestationen für Handys, Fernseher in beiden Schlafzimmern) und der gigantische Ausblick ist eigentlich unbezahlbar.
Ein einzige Anmerkung: die Kopfkissen sind nicht sehr unbequem. Da könnte nachgebessert werden.

Edeltraud Feige
14.09.2022

Sehr schöne Wohnung, super Ausstattung, etwas hellhörig , super Lage. Schon zum 2 ten Mal hier jeder Zeit wieder.