Nordseestrand auf Wangerooge

Immo|Oog Immobilien an der Nordsee auf Wangerooge

Strandnahe Ferienwohnung mit Südbalkon und zwei Schlafzimmern
26486 Wangerooge
Objekt-Nr.: IO-WA-18-109
60.07 m²
3
2
1

Die Wohnung

Diese 60 m² große und ideal geschnittene Ferienwohnung verfügt über zwei Südbalkone mit jeweils 2,80 m breiten Glasfronten. Mit zwei separaten Schlafzimmern bietet sie Platz für bis zu 6 Personen.
Das großzügige Wohnzimmer bietet ausreichend Platz zum Verweilen. Von hier aus gelangt man zu einem der beiden Südbalkone der Wohnung. Der andere Südbalkon kann vom einem der beiden Schlafzimmer erreicht werden. Komplettiert wir diese Wohnung durch eine kleine Küche mit Abstellraum und einem Bad mit Dusche und WC. Zu der Wohnung gehört auch ein Kellerraum. Die Wohnung liegt im ersten Stock.  
Der Wangerooger Strand und das Ortszentrum sind in nur 2 Minuten fußläufig zu erreichen.
Als Heizung werden Nachtstrom-Elektrospeichergeräte eingesetzt.
Durch die hervorragende Lage und die familienfreundliche Aufteilung ist diese Wohnung ideal für einen entspannten und erholsamen Inselurlaub.

 

Das Haus

Das Appartmenthaus in der Charlottenstraße 34 wurde 1980 in massiver Klinkerbauweise erbaut und verfügt über 24 Wohneinheiten. Die Teilung erfolgte nach WEG. Das Haus wurde 2010 umfänglich saniert (Dach, Balkone und Fassade). Für 2019 ist der Austausch der Fenster und die Neugestaltung des Innenhofes geplant. Diese Maßnahmen werden aus der Instandhaltungsrücklage finanziert.

Kaufpreis : 329.000 €
Charmantes Einfamilienhaus in Oldenburg
26135 Oldenburg
Objekt-Nr.: IO-OL-248-1
150.00 m²
4
3
2

Das Haus

Dieses charmante und modernisierte Haus aus dem Jahr 1880 liegt in der Ulmenstraße, einem ansprechenden Wohngebiet im Oldenburger Ortsteil Alt-Osternburg. Das Objekt besteht aus einem 120 m² großen Haupthaus und einer 30 m² Einliegerwohnung.
Bei der kürzlich erfolgten Modernisierung wurde das Haupthaus umfänglich saniert. Im Rahmen der Modernisierungsmaßnahmen wurde die Elektrik erneuert, der Sanitärbereich saniert, eine Gas-Einzeltherme eingebaut und das Haus mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Weiterhin wurden die bestehenden Fenster durch Kunststoff-Thermopenfenster ersetzt. Die Böden wurden mit Eichen-Parkett verlegt, die Decken wurden im Erdgeschoss mit neuen Stuckelementen verziert. Die Wände und das Dach wurden ebenfalls erneuert bzw. saniert.
Ein offener Kamin im Wohnzimmer rundet den tollen Eindruck dieses Schmuckstücks ab.
Im Dachgeschoss befinden sich eine offene Galerie, drei Schlafzimmer und ein großes Bad.
Zum Haus gehören eine Garage und zwei Stellplätze.
Der Teilkeller wurde gefliest und mit einem Waschmaschinen-/Trockner-Anschluss ausgestattet.

Die Einliegerwohnung

Die Einliegerwohnung ist 30 m² groß und ist für eine abschließende Modernisierung vorbereitet. Es wurde eine Gas-Einzeltherme eingebaut und vorbereitet für eine Fußbodenverlegung und einen Bad- und Kücheneinbau. Die Einliegerwohnung verfügt über ein Wohn-/ Schlafzimmer, ein Bad und eine Küchen. Zur Einliegerwohnung gehört auch eine Gartenterrasse.

Kaufpreis : 450.000 €